Ab wie viel Jahren ist CSI Miami?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im TV werden die Folgen je nach Uhrzeit in einer FSK12-Fassung (20.15) oder in der FSK16-Fassung (nächtliche Wiederholung) gezeigt. Auf DVD sind sie uncut und die Boxen FSK16 wegen einiger Folgen.

Hi ,meinst du ab welchem Alter man gucken kann oder seit wann die erste Folge anfing.Ich meine zu wissen,dass es 2003 war und 2013,nach 10 Jahren abgesetzt wird. LG

Meistens ab 12. Vor allem bei den unblutigen Sendungen. Manche aber auch ab 16. z.B:Wenn jemand wirklich BRUTAL umgebracht wird!

Hi ,vom Alter her ist es unterschiedlich,wenn es nicht jugendrei ist,dann sagen sie es .Z.B.,für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet.Ansonsten kan man mit 14 schauen,denn so brutal ist es nicht,ich finde im Gegenteil,denn das ganze forensische un etc.ist so interessant,und manche entscheiden sich dann auch berullich oder medizinisch ,ihre Laufbahn zu gehen.LG

Also ich weiß es weil ich alle auf DVD habe. Es sind eigentlich alle ab 16 nur ein ganz paar ab 12.