CSI MIAMI Staffel 10 auf BR/DVD ausverkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir eine ganze Serienbox empfehlen mit allen Staffeln. Und für solch Wucherpreise darf der Anbieter auf der Ware sitzen bleiben vllt ändert er sich🤔

Odenwald69
Fragesteller

Ich habe alle preisgünstig beschaffen können bis auf 10 ich sammele diese.

SimonBlack  25.04.2021, 12:54
@Odenwald69

Es findet sich sicher noch ein Anbieter :) aber ja weiss wie nervig es sein kann. Sammle auch🤣

Odenwald69
Fragesteller
@SimonBlack

doch schon knapp 40€ für eine Staffel . Die Komplettbox kostet mit 10 Staffeln nur 80 euro !

SimonBlack  25.04.2021, 13:02
@Odenwald69

Ist eben die letzte Staffel und die komplette Staffel 10. 80 Euro für eine ganze Box von Staffel 1 bis 10?

Echt günstig bei euch. Bei uns kosten sie das doppelte😳😳

Zu wenig Angebot auf zu viel Nachfrage, der Preis steigt.