gibt es einen unterschied zwischen..csi miami csi ny u. csi den tätern auf der spur?

5 Antworten

CSI: Den Tätern auf der Spur (zuerst CSI: Tatort Las Vegas) ist die erste der drei CSI-Serien. Aufgrund der hohen Einschaltquoten erhielt sie die zwei Ableger CSI: Miami und CSI: NY. Der Witz dabei ist, dass bei allen drei Serien nicht in Las Vegas, Miami oder New York gedreht wird, sondern hauptsächlich in Los Angeles. Einen großen Unterschied gibt es nicht, nur wird anders gedreht. So hat CSI: Den Tätern auf der Spur die in Las Vegas typische Nachtleben-Umgebung, mit den ganzen Lichtern und so weiter, CSI: Miami sonnige Farben und CSI: NY (mein Favorit) eher etwas metallenes, modernes. CSI bezieht sich auf die Kriminalpolizei und wie die Tat im kleinsten Detail gelöst wird. Natürlich gibt es einen Unterschied auf welche Weise er gelöst wird, doch dieser ist nicht allzu groß. Kurzum: Der Unterschied sind die visuellen Stilmittel.

Noch was : Anders als bei CSI: Den Tätern auf der Spur und CSI: Miami, konzentrieren die Produzenten von CSI: NY sich auch auf die Vergangenheit und das Privatleben der Charaktere . Die Kriminalfälle werden auf die gleiche Weise gelöst, nur ist es deutlich düsterer. Außerdem sind die Charaktere auch häufig selbst betroffen (psychisch und/oder physisch).

0

Bei CSI Vegas wird ziemlich oft der Boss gewechselt und bei den anderen beiden nie. CSI Miami geht am Ende nicht gut aus. Bei CSI New York ist die Kamera am schlechtesten. Außerdem erzählen sie sehr viel über das Privat Leben der Personen. Bei den anderen beiden gibt es immer nur eine Privat Leben Szene in einer Folge. Bei CSI Vegas arbeitet die Nachtschicht und es gibt oft Fälle in Casinos etc. Bei CSI Miami tragen immer alle Sonnenbrillen. Im Moment ist CSI Vegas die beste, weil die anderen ja auch abgesetzt wurden können sie auch nicht mehr aufholen. Wobei man sagen muss das CSI Miami im Durchschnitt die beste der Drei war und CSI New York die schlechteste. Das Problem bei CSI Miami war nur das die Serie verdammt gut anfing und auch bis zur vierten Staffel immer besser wurde, aber dann, immer schlechter und schlechter wurde. Ich Persönlich mag CSI Miami am liebsten und CSI New York überhaupt nicht.

Hallöchen, also Nathan Kress spielt beim originalen CSI (Den Tätern auf der Spur) in der Folge Neverland mit. Diese ist die 15 Folge der 10. Staffel. Am 28.10 (also morgen) wird bei uns in Deutschland erst die 8. Folge der 10. Staffel ausgestrahlt, hast also noch ein wenig Zeit bis diese Folge dann läuft. Schätzungsweise Mitte Dezember.

LG

die sendungen haben eigene stilrichtungen, zum beispiel hat csi ny sich auf forensik ,csi las vegas auf anatomie (phatologie) und csi miami mehr auf tatorte spezialisiert.

hoffe,ich konnte dir weiterhelfen,metsfan

Was meinst Du mit Unterschied? Die Serien haben alle andere Hauptdarsteller und spielen in verschiedenen Städten der USA. Mein Favorit ist Miami!

ok und kommen die alle in deutschland? sry ich gucks erst seit kurzem ;D

0
@arjenrobben96

Miami läuft zur Zeit bei RTL, am Donnerstag kommt bei RTL ..den Tätern auf der Spur und am Montag bei Vox NY.

0
@snoopyfaan

danke ;) kennste denn auch schon die folge wo Nathan Kress mitspielt? ich würde die so gern sehen aber ich weiß nich wann und wo die kommt

0
@arjenrobben96

Der Name sagt mir überhaupt nichts, schau doch mal im Internet unter RTL und VOX nach, vielleicht wird da irgendwo dieser Name erwähnt

0

Was möchtest Du wissen?