Kostenlos CSI: Den Tätern auf der Spur - Folgen gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNLEGAL: Cinestream.cc dann noch Kinox.to Legal: youtube.de myvideo.de und clipfish.de

bei cinestream.cc find ich CSI nicht, bei kinox.to gehts irgendwie nicht und bei den legalen gibts die Serie sowieso nicht. Hast du sie auf cinestream.cc und kinox.to gefunden? Und kannst du sie abspielen?

0
@Ralle0806

Jetzt gings doch noch bei kinox.to! Vielen Dank für den Tipp!

0

legal kriegst du die nur auf rtl-now zu sehen. sonst kauf doch einfach die komplette staffel auf dvd. hast du super qualität und kannst die immer sehen, wann du willst

ja toll, dann muss ich erst noch ewig warten bis die DVD rauskommt und außerdem geht es mir ja um einzelne verpasste Folgen. Das lohnt sich nicht.

0
@Ralle0806

Außerdem kann man bei RTL now nur die Folge gucken die grade gelaufen ist. Und die Qualität ist Furchtbar schlecht. Bei mir stürtzt dabei der Computer auch immer ab.

0

CSI: NY - Was ist jetzt eigentlich mit Louie Messer?

In der folge 2.20 (Grünes Grab) wird er ja von Sonny Sassone oder eben einem von den tangelwood boys ziemlich über zusammengeschlagen, liegt dann in Koma. Aber wie gehts dann eigentlich mit ihm weiter, hab CSI: NY bis jetzt auch nur bis ende 3 Season gesehen, aber stirbt er dann bzw. wacht nie mehr auf oder wird der wieder? Würd mich interessieren wenns wer zufällig weis, ich habs gegooglt & mir alle treffer der ersten 5 seiten gelesen, aber nichts gefunden, hab dann aufgegeben, dachte vlt. weis einer von euch, wies mit louie weitergehn/weiterging..

...zur Frage

Hintergrundmusik CSI den Täter auf der Spur Staffel 7 Folge 1?

Hallo ich suche die Hintergrundmusik von CSI den Tätern auf der Spur. Von der Staffel 7, Folge 1. Die Episode heißt " Mord nach Modell". Das Lied kommt kurz nach dem Moment, in dem das Blut verschmierte Nudelholz gefunden wird. ( man hört ein Klavier)

...zur Frage

CSI-den Tätern auf der Spur -Justin Bieber?

In welcher Folge spielt Justin Bieber bei Si-den Tätern auf der Spur mit?

...zur Frage

Verpasste TV Serien im Internet erneut gucken?

Hey, wo kann ich RTL-Folgen von Unter Uns, Alles was zählt etc. im Internet kostenlos erneut anschauen? Ich meine nicht auf rtlnow.de oder so, gibt es da Seiten?

...zur Frage

Rtl now - bildformat ändern

hallo,ich habe folgendes problem:bei rtl now habe ich gerade ein video angeschaut und habe dann ausversehen irgendwo hingeklickt.dadurch hat sich das bildformat geändert [also das hat jetzt so zwei schwarze streifen (einer links und einer rechts)] . meine frage ist jetzt,wie und wo kann ich das jetzt wieder ändern(das zum beispiel unten und oben die schwarzen streifen sind) ?? danke schon mal für antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?