Wie heist der Titelsong von "CSI NY"..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titelmusik von CSI heißt 'Who Are You', und ist von Pete Townshend (The Who).

Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" : The Who - 'Won't Get Fooled Again', von 1971.

Der Titelsong von CSI:NY ist ebenfalls von "The Who" : The Who - 'Baba O´riley'

"Who Are You', und ist von Pete Townshend (The Who)

The Who-Baba O' Riley Who's Next

der bachelor - wie heißt das lied beim vorspann?

ich würde gern wissen wie das lied beim vorspann von "der bachelor" heißt ? danke jetzt schon mal ;)

...zur Frage

Titelsong von Knallerfrauen

kann mir jemand sagen, wie der 'Titelson' der Sketch-Comedy 'Knallerfrauen' heist?

...zur Frage

CSI: NY - Was ist jetzt eigentlich mit Louie Messer?

In der folge 2.20 (Grünes Grab) wird er ja von Sonny Sassone oder eben einem von den tangelwood boys ziemlich über zusammengeschlagen, liegt dann in Koma. Aber wie gehts dann eigentlich mit ihm weiter, hab CSI: NY bis jetzt auch nur bis ende 3 Season gesehen, aber stirbt er dann bzw. wacht nie mehr auf oder wird der wieder? Würd mich interessieren wenns wer zufällig weis, ich habs gegooglt & mir alle treffer der ersten 5 seiten gelesen, aber nichts gefunden, hab dann aufgegeben, dachte vlt. weis einer von euch, wies mit louie weitergehn/weiterging..

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

South Park Titelsong

hi... kann mir jemand sagen was cartman im vorspann singt? ich versteh nur: jeder zeit bei tag und nacht ist da echt der park....? was ich verstehe ist ... am kochen... was wahrscheinlich totaler blödsinn ist und sich sowieso dämlich anhört... also kann mir da jemand weiter helfen? ach ja... würd auch noch gerne wissen was die in den usa also auf englisch singen(kompletter vorspann) danke schon mal....

...zur Frage

CSI: NY läuft gerade: welche Musik?

Hallo!

Falls jemand gerade VOX schaut, CSI: NY, Titel: "Mantel des Schweigens", könnt ihr mir sagen, wer der Interpret der Musik in den ersten Szenen ist?

Es ist eine Frauenstimme, mit Trommeln, klingt etwas schräg und hat mich ganz entfernt an Tom Waits erinnert, großartig!

Wär super, wenn einer weiterweiß! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?