Wie heist der Titelsong von "CSI NY"..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titelmusik von CSI heißt 'Who Are You', und ist von Pete Townshend (The Who).

Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" : The Who - 'Won't Get Fooled Again', von 1971.

Der Titelsong von CSI:NY ist ebenfalls von "The Who" : The Who - 'Baba O´riley'

The Who-Baba O' Riley Who's Next

"Who Are You', und ist von Pete Townshend (The Who)