Southpark Titelsong?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Ich schau mal hier nach South Park, Mann, dort ist es echt heiß.

Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.

Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden Scheiß.

Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!

Überall im South Park ist was los wie jeder weiß.

Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!

Komm schnell mal her nach South Park, denn da ist dein Freundeskreis!“

wiki hilft auch hier: Der Titelsong wird im amerikanischen Original von der Band Primus gesungen. Die deutsche Version lautet:

Ich schau mal hier nach South Park, Mann, dort ist es echt heiß.
Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.
Ich geh mal nach South Park, da vergess ich jeden Scheiß.
Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!
Überall im South Park ist was los wie jeder weiß.
Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
Komm schnell mal her nach South Park, denn da ist dein Freundeskreis!

Die Originalversion lautet:

I'm going down to South Park, gonna have myself a time. Friendly faces everywhere, humble folks without temptation. Going down to South Park, gonna leave my woes behind. Ample parking day or night, people spouting, Howdy neighbor! Headin’ on up to South Park, gonna see if I can't unwind. Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph! So, come on down to South Park and meet some friends of mine.

Das unverständliche „Mrph mhm mrm…“ bedeutet im Original anfangs: “I love girls with deep vaginas, I love girls with big fat titties.” usw.

energieelch  12.01.2010, 22:44

sry- die Zeichenfehler waren erst in der abgebildeten Antwort sichtbar

Nein der geht so "Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!" das ist 100 Prozzent Richtig hab mir in zeit lupe angehört auf englisch ist der text von cartman "Ample parking day or night, people spouting, “Howdy neighbor!"

ich glaub er sagt:"...ist der Park ein Partykracher" oder so:D

Ja ich bin mir ziemlich sicher das er das sagt, ich hätte auch ne frage. Wiso klingt das deutsche intro anders von der musik als in den anderen Sprachen. Weil die intro Musik klingt in den ersten 2 staffeln anders wie in den anderen Sprachen? Nur in der deutschen Version ist es so.