Was singt der Mann in diesem Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er singt "Dil La Liya Be-parvah dey naal" und das ist Punjabi und heißt so viel wie "I have given my heart to someone who does not care (at all)" guckst Du hier:

http://www.songtexte.com/songtext/anastacia/sick-and-tired-73d8fe6d.html

PeterStegmaier  29.02.2024, 17:24

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe auch schon öfters im internet danach gesucht, aber nie eine treffende antwort gefunden In den meisten Songtextextübersetzungen werden die Gesänge der Hintergrundsänger nicht übersetzt. Nur das was der Hauptsänger, singt

Ist vielleicht ein Text in seiner Muttersprache. Ich versteh davon auch kein Wort.