wie heißt der song in der Serie der Bachelor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp, wenn du etwas vom Text verstehst, dann versuch den mal zu googeln mit dem Zusatz "lyrics" - meist findet man dann genau das was man sucht. Ich hoffe mal ich hab jetzt das richtige Lied gefunden ;-)

Plan B- Prayin

superlenchen
Fragesteller

ja ich konnte nicht viel verstehen aber vielen vielen dank für deine hilfe

KittyWu  10.03.2014, 00:09
@superlenchen

Nicht falsch verstehen - war kein Vorwurf ;-). Nur ein Tipp wie man sowas finden kann. Wenn man den Text nicht versteht ist das allerdings schwer, da hast du Recht. Und freut mich wenns der richtige Song ist :).