Der Lehrer - RTL - Song gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube ich weiß welches Lied du suchst, du hast zwar glaube ich dann was falsch verstanden, weil das heisst nicht light up, sondern these little lies :)

Und wenn es das Lied ist, dann heißt es "little lies - von -Dave Barnes"

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :)

VG Joko.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=3NZ069bovUw

Hi,

Ich glaube, das Lied, welches du meinst heisst "Little Lies" und der Interpret ist Dave Barnes.

LG :)

Ja danke das war das lied :) Aber mittlerweile habe ich es auch schon rausgefunden.. Trotzdem vielen Dank ;)

"Run" von Snow Patrol/ Leona Lewis?

nein das ist es leider nicht :( aber trotzdem danke