Wie heißt der Schauspieler in "Der Lehrer", Staffel 3 Folge 4 der den Schüler "Alex" darstellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alex" wird gespielt von Lion Wasczyk, "Nele" von Carolyn Genzkow. Namen wurden nach dem Vorspann, direkt nach dem Titel der Folge eingeblendet ;)

Hallo ich habe mal ein wenig rum gegoogle und habe doch tatsächlich den Namen des Mädchen gefunden. Nele heißt mit Bürgerlichen Namen Carolyn Genzkow

und wie heißt die mit den Locken?

0

Hallo! Lion Wasczyk hat "Alex" gespielt :) Wer das Mädchen war, kann ich dir leider nicht sagen :/ Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!:)