Weil Frauen viel zu oft auf social media und im echten leben aufgrund ihres Aussehens bewertet werden.

Männer sagen das sie natürliche Frauen wollen, aber was Männer unter natürlichen Frauen verstehen sind Frauen, welche so geschminkt sind, sodass sie aussehen als hätten sie keine schminke im gesicht aber gleichzeitig die perfekte Haut ohne pickel, rötungen, narben o.ä

Sollte aber auch erwähnen das es Frauen gibt, denen es auch einfach spaß macht sich zu schminken, sich selbst wie eine art Leinwand sehen und es lieben ihre kreativität als auch Make-up Skills auszuleben und ihr schon schönes gesicht nochmals zu betonen.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich, es ist immer gut, einen Lehrer zu haben mit dem man sich versteht und mit dem man dann über solche Sachen bisschen reden kann.

Das ist manchmal nicht so leicht weil es viele Lehrer gibt die sich keine extra arbeit machen wollen und daher solche privaten Themen garnicht ansprechen wollen, aber du hast bestimmt einen Lehrer der sich für seine Schüler "einsetzt" und mit dem du ganz gut klar kommst.

Du musst nicht sofort von den Depressionen erzählen, aber du kannst erwähnen das du harte Zeiten durchmachst und es dir manchmal nicht leicht fällt dich auf Dinge zu konzentrieren oder überhaupt einfach positiv zu denken.

Hoffe du hast diesen einen Lehrer :)

...zur Antwort

Unterwäsche und Socken meist jeden Tag nach dem Duschen.
Oberteile nach dem ich sie zwei mal getragen habe. (meist trage ich ein Oberteil z.b am Dienstag und das selbe dann am Samstag und dann wird es gewaschen)
Hosen um ehrlich zu sein nach 3-4 Tagen, wobei ich dann wie beim Oberteil die Schwarze Hose am Montag z.b anziehe und am Dienstag eine Jeans und dann am Mittwoch nochmal die Schwarze, so das das meistens nicht auffällt.

 

...zur Antwort

Deine Kopfhaut ist zutrocken, daher produziert dein Schädel mehr "öl" um es nicht trocknen zu lassen.

Hatte auch so ein problem (nicht so übertrieben aber so ähnlich) und auch wenn es merkwürdig klingt, kauf dir im Laden irgendein Pflegeöl für die Haare und massier das jedesmal vor dem Duschen (so 30min bis 1 stunde oder über die ganze nacht) und dann wasch deine Haare.
Nach 2-3 anwendungen sollte es langsam besser werden.

Ich empfehle dir entweder Kokosnussöl oder wahre schätze von garnier (das benutze ich z.b) 

...zur Antwort

Hast du dir mal das Lied angehört?
Da gibt es keine Hintergrundgeschichte.

Aber falls du es nicht weißt, der Refrain "My Anaconda don't want none unless you got buns hun" ist auch eine bekannte Zeile aus dem Lied "I like big butts"

...zur Antwort

In meiner Klasse war dieser neue Junge, als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir nur "hmm ok, der sieht mal langweilig aus...." dann waren wir auf Klassenfahrt (wo natürlich jeder sich besser kennenlernt) und als ich dann angefangen habe mit ihm zu reden, wurde er immer interessanter und mit der Zeit auch attraktiver.

(Mir ist dann vorallem aufgefallen das er mega schöne Augen hat ♥) 

Gut auszusehen ist etwas schönes, aber der Charakter ist wichtiger!

...zur Antwort

https://www.google.de/maps/place/Mesa+Avrupa+Konaklar%C4%B1+C+Kap%C4%B1s%C4%B1,+Altunizade,+Yetimhane+Sk.,+34662+%C3%9Csk%C3%BCdar%2F%C4%B0stanbul/@41.018832,29.0380663,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x14cab7feab5d04ad:0xfd16850ebc509dec

Ich kenn mich nicht wirklich mit den Plz aus usw, aber ich weiß ist das das Autokennzeichen von Istanbul 34 ist.
(So wie hier B für Berlin, D für Düsseldorf usw ist dort 06 für Ankara,07 für Antalya, 34 für Istanbul....)
Hab mal die Adresse bie Google Maps eingegeben und mir wird dieser Ort angezeigt.
Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich, ist das nicht offensichtlich?

Ob er wirklich sex haben will oder dich nur einwenig ärgern will, darüber kann man nachdenken, aber er steht aufjedenfall auf dich.

...zur Antwort

Ich würde jetzt gerne als Türkin so etwas sagen können wie "Nein das stimmt nicht" aber leider stimmt das irgendwie...
Ich kenne genügend Türkinnen die sich so benehmen....

Wieso kann ich dir leider auch nicht sagen :/ 

...zur Antwort

Eigentlich nicht...

Zumindestens fragen die hier bei uns nie nach, die fragen meistens nur ob man wüsste wie man die Medizin einnimmt.
Natürlich kommt es vielleicht auch aufs Medikament an...

...zur Antwort

Es kommt halt dadrauf an über was du redest.
Ich z.b (18/w) finde es mega langweilig wenn ein junge mich grundlos anschreibt und dann nur diese Standartfragen stellt wie z.b "Wie gehts" oder "Was hast du heute gemacht".
Stell mir fragen oder falls du von einer meiner Hobbys/interessen bescheid weißt, sprich mich dadrauf an, weil ich dadrauf auch mit interesse antworten kann.

...zur Antwort

Ebrusbeautylounge (oder kurz ebru) ist meine lieblings türkische Youtuberin, sie redet manchmal auf Türkisch und manchmal auf deutsch, sie hat einen zweiten kanal wo sie auch kocht und backt.
Ansonsten wäre Sallystortenwelt ein backkanal, wo die youtuberin eine türkin ist, aber sie redet in den Videos auf deutsch.
Ebrus kanal
https://www.youtube.com/user/EbruZa

...zur Antwort

-Einmal stärkt es die Klassengemeinschaft,              
-wenn es richtig organsiert wird lernt man viel                 
-es gibt Kinder die können aus privaten Gründen nicht oft verreisen, für die wären Klassenfahrten auch eine möglichkeit andere Stätte oder Länder zu sehen                         
-vieles ist gefährlich, ich könnte jetzt das Haus verlassen und mir könnte alles passieren, ich könnte überfahren werden, vergewaltigt, ausgeraubt, sozusagen finde ich dein argument "es ist gefährlich "unnötig"."              
-was genau verstehst du unter mist? 
Ich finde Klassenfahrten gut, weil es einfach eine möglichkeit ist mit seinen Klassenkameraden mehr zeit zu verbringen, ohne die ganze Zeit mathebücher in den Händen zu halten.

...zur Antwort

Ich bin Türkin, und um ehrlich zu sein, wer denkt denn so ein quatsch?
Türkei hat da gerade andere politische Probleme, das der gedanke alleine unrealistisch ist. 2023? Das ich nicht lache, Türkei wird noch einige Jahre brauchen um wieder "normal" zu werden, die ganzen Dinge die mit dem Gezi Park passiert sind, hat das Volk in zwei parteien geteilt da kann man sowas fürs erste meiner meinung nach vergessen.
Aber seien wir ehrlich, ist jeder Patriot nicht stolz auf sein land und denkt das sein Land das beste ist? Daher ist man auch stolz auf sein da sein als Türke, Chinese, Amerikaner, Deutscher und so weiter...

Ich bin stolz Türkin zu sein, weil ich mein Land liebe. Daher ist das vielleicht diese "Ehre" nach der du fragts, wenn man sein land als das beste der Welt ansieht, dann ist man auch Stolz dadrauf "diese gene zu besitzen und das dieses Blut durch seine adern fließt."
Bisschen übertrieben findest du nicht, aber so denkt die halbe Welt.

...zur Antwort

Sowas höre ich zum ersten mal. xD
Wer denkt denn sowas?
Ansonsten vielleicht einfach nur weil Jura ein schwieriger Bereich ist und man denkt das die Studenten denken sie wären was besonderes weil sie in einer der schwierigsten bereiche studieren, aber sowas wäre doch bescheuert xD
Ist halt so wie wenn man sagt, Gymnasiasten sind eingebildet und Hauptschüler sind assi's. 
Vorurteile halt.

...zur Antwort