Warum machen die es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Video an, und die politische Lage in Türkei.
Manchmal gibt es Flashmobs da z.b ein Fest in Türkei ist, was dann alle bzw. meisten Türken auf der ganzen Welt feiern. 

Da Atatürk ein großes Idol und Vorbild für viele Türken ist, ist es auch normal das man Fotos und Plakate von ihm sieht.

Jedoch gibt es auch einfach (je nach dem wie das Video ist) auch Demos in anderen Ländern die ihr Mitgefühl und Beileid für Türkei zeigen wollen, da z.b in Ankara und Istanbul vor kurzem wieder Terrorattacken waren.

In Deutschland gibt es oft solche Demos bzw Flashmobs, es ist einfach etwas womit man sein Mitgefühl und Patriotismus zeigen kann.
Sozusagen im Sinne von "Auch wenn ich in einem anderen Land lebe, mein Herz ist immernoch in der Türkei" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher aber vllt liegt es daran das in der EU niemand für die Türken interessieren (Bombenanschläge, tote usw wegen krieg gegen Pkk,IŞİD/is, dues usw.) und die die Türken unterstützen. Bin mir aber nicht sicher! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Namelessdila 28.03.2016, 19:51

Danke:) könnte sein da die auch Oberteile anhatten mit so ein Peace Motiv

0

Was möchtest Du wissen?