Ab wie viel mal tragen wäscht ihr eure Wäsche?

13 Antworten

Unterwäsche und Socken meist jeden Tag nach dem Duschen.
Oberteile nach dem ich sie zwei mal getragen habe. (meist trage ich ein Oberteil z.b am Dienstag und das selbe dann am Samstag und dann wird es gewaschen)
Hosen um ehrlich zu sein nach 3-4 Tagen, wobei ich dann wie beim Oberteil die Schwarze Hose am Montag z.b anziehe und am Dienstag eine Jeans und dann am Mittwoch nochmal die Schwarze, so das das meistens nicht auffällt.

 

Unterwäsche und Socken werden zum Teil mehrfach täglich gewechselt, grundsätzlich jedoch nach dem Duschen. Kommt halt im Sommer auch zwei Mal täglich vor.

Jeans und Shirts je nach Verschmutzung. Dazu zählt auch durchgeschwitzt.

waschen tu ich 1x die woche.

wechseln bei unterwäsche täglich, bei pullis und shirts alle 2 tage, jeans manchmal nach ner woche. kommt immer drauf an. im sommer natürlich täglich, schwitzt ma ja mehr :D

Was möchtest Du wissen?