Ab wie viel mal tragen wäscht ihr eure Wäsche?

12 Antworten

Unterwäsche und Shirts täglich, Socken evt. auch. Jeans je nach Verschmutzung.

Unterwäsche und Socken meist jeden Tag nach dem Duschen.
Oberteile nach dem ich sie zwei mal getragen habe. (meist trage ich ein Oberteil z.b am Dienstag und das selbe dann am Samstag und dann wird es gewaschen)
Hosen um ehrlich zu sein nach 3-4 Tagen, wobei ich dann wie beim Oberteil die Schwarze Hose am Montag z.b anziehe und am Dienstag eine Jeans und dann am Mittwoch nochmal die Schwarze, so das das meistens nicht auffällt.

Also ich muss ehrlich sein, ich wasche meine Oberteile jeden Tag, sowie im Sommer als auch im Winter. Unterwäsche auch jeden Tag, Bhs so alle zwei bis drei Wochen. Jeans trage ich zweimal vor dem Waschen und Schlafsachen trage ich immer ungefähr vier Nächte und dann zieh ich was anderes an.

Ich hänge die Jeans dann meistens auf zum lüften.

Unterwäsche und Socken werden zum Teil mehrfach täglich gewechselt, grundsätzlich jedoch nach dem Duschen. Kommt halt im Sommer auch zwei Mal täglich vor.

Jeans und Shirts je nach Verschmutzung. Dazu zählt auch durchgeschwitzt.

Unterwäsche und Socken täglich

Tshirts, Pullover. Dann wenn sie leicht Geruch bilden oder auffällige Flecken haben. Kann zwischen 2 Tagen und eine Woche dauern.

Jeans Hosen meist immer eine Woche.

Ich stinke nicht.