mit 30 noch Wäsche bei Mutter bringen - schlimm?

8 Antworten

Solange deine Mutter das  nicht als nervig oder unverschämt von dir empfindet, ist das okay. Du könntest ihr aber deswegen auch mal eine kleine Freude machen, um dich zu bedanken. Beispielsweise könntest du ihr eine Tafel von ihrer Lieblingsschokolade mitbringen oder Blumen. Dann weiss deine Mutter, das für dich nicht alles selbstverständlich ist und du ihre Hilfe zu schätzen weisst.

Nein, meine Mutter wäscht meine Wäsche auch und ich bin 17

17 und 30 ist schon ein Unterschied, ne? xD

Schlimm ist es nicht, aber ab einem gewissen Alter sollte man langsam mal auf eigenem Fuß stehen.

frage nicht zu ende gelesen oder?

@Momotastisch

Hättest du meinen Kommentar gelesen, würdest du ein "Schlimm ist es nicht" erkennen.

Ich glaube es wird Zeit, dass du deine Wäsche komplett selber machst. Notfälle ok. Aber Regelmäßig nein.

Du bist ein erwachsener Mensch, ich denke du willst nicht ein Muttersöhnchen-Image bekommen.