Wie wäscht man schwarze Wäsche?

11 Antworten

schwarze Wäsche ist zu ungenau aber mit 30 Grad Buntwäsche kannst du nicht viel verkehrt machen

Ich wasche schwarze Sachen mit dunkelblauen Sachen zusammen. Wenn man mit anderen Farben vermischt, hast du auf dem schwarzen Stoff ganz feine, fast unsichtbare Flusen von den andersfarbigen Stücken. Dann sieht Schwarz nicht mehr so rein aus. Auf jeden Fall mit Flüssigwaschmittel (egal ob Black oder Color) oder mit speziellen Pulverwaschmitteln, die sehr selten sind, weil sie nicht im Supermarkt auffindbar sind. Alles, was an Pulverzeug im Supermarkt ist, enthält Zeolithe. Pulver ohne Zeolithe findest du bei Spinnrad, von fit rei Grüne Kraft u.a.

Kennt sich wer mit wäsche aus?

Was für klamotten wäscht man bei: Feinwäsche Pflegeleicht kalt Pflegeleich 40Grad Pflegeleicht 60Grad Öko 20Grad Schnellwäsche Öko 40Grad Buntwäsche 40Grad Buntwäsche 60Grad Koch-/Buntwäsche 90Grad Und wie sortiert man genau? Welche Farbe mit welchem Programm waschen?

...zur Frage

Farbige Wäsche waschen :S

Ich will meine Wäsche waschen.. hab jetzt Buntwäsche in die Waschmaschine getan aber auf wie viel Grad darf ich die waschen? Sind auch verschiedene Stoffe drinne.

...zur Frage

Warum soll man "zwischen den Jahren" nicht waschen - wer weiß was über den Brauch?

Angeblich bringt es Unglück, wenn man zwischen Weihnachten und Neujahr Wäsche wäscht.

...zur Frage

Das erste Mall alleine wohnen und Wäsche waschen?

Hi, Ich habe fogendes ''Probem'' : Ich bin nicht nur zum ersten Mal von meiner Familie weggezogen. sondern wohne auch alleine, sprich : alleine Wäsche waschen ! Die Waschmaschine bekomme ich bei einer Person natürlich nie voll. Wie viel Waschpulver genügt bei einer halbvollen Wäschetrommel ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich normale Kleidung waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Bettwäsche waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Blusen waschen ? Lohnt es sich überhaupt zu sortieren, bei so wenig Kleidung ? Bei welcher Wäsche ist esmöglich, dass man sie zusammen wäscht ?

Zuhause hatten wir immer den luxus, dass wir einfach einstellen konnten ''Buntwäsche und man nur auf Start drücken musste und einem die Zeit angegeben wurde. #Abiaberkeineahnungvomleben #muttertöchterchen

...zur Frage

Schwarze/ dunkle Wäsche waschen

Wasche ich dunke Wäsche (Hosen, Socken, Unterwäsche,..) als Bunt-/ Kochwäsche oder als Feinwäsche?

Danke! :)

...zur Frage

Schwarze Wäsche - normales Waschmittel?!

Hallo!

Hab grad die Waschmaschine angemacht, mit schwarzer Wäsche. Hab aber ganz normales Waschmittel, dieses Pulver, benutzt. Jetzt lese ich, dass es anscheinend ein spezielles Flüssigmittel gibt... Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?