Wie reagiert man wenn ein fremder einen mit einem Messer angreift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es kommt auf die Situation drauf an, wenn derjenig ein terrorist ist der dich verletztn will dann wird er kein Messer nehmen um dich zu verletzten. Jedoch wenn derjenig ein Dieb ist , dann solltest du solange du kein spezielles Training hast einfach ihm das geben was er will anstatt dein leben unnötig zu riskieren, wenn er es nämlich auf dein geld etc. abgesehen hat wird er bei keiner gegenwehr auch nicht angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüchten. Statistisch die höchsten Chancen.

Alle die mit "Entwaffnen" daherkommen, haben keine Ahnung wovon sie reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich, wie willst du ein Messer mit bloßen Händen anfangen? 

Geh das Risiko nicht ein und weiche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?