wie heißt das lied das immer am ende jeder folge von vampire diaries kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst: "Theme from The Vampire Diaries" und ist auf dem Album Near Dark - A Collection of Vampire Themes zu hoeren. Hier hast Du eine Hoerprobe (Nr.6): http://www.amazon.de/Near-Dark-Collection-Vampire-Themes/dp/B003SJ3G10

Chloesusanne
Fragesteller

Oh na endlich! :D Danke danke danke ich habs endlich gefunden.

webtimode  24.02.2020, 23:06

Ich würde gerne wissen bei welchen Serien diese Musik vorkommt?

Ich kann mich nicht an irgendein Lied erinnern, habe auch mal nachgeguckt... Welche folge meinst du denn ?