Vampire Diaries, ein ganz bestimmtes ruhiges Lied... kennt es jemand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MusikSky, bei Tunefind gibt es zu den Songs aus der Serie noch sehr kurze Szenenbeschreibungen, vielleicht fällt dir die Szene ein, wenn du es liest? Ansonsten kann man auch den fast alle Lieder durch einen weiterführenden Link kurz anhören. Das ist bei der Menge der Musik die vorkommt jede Menge Arbeit (einige Lieder und Folgen kannst du sicher von vornherein ausschließen). Kommt nun darauf an wie wichtig es dir ist das Lied zu finden. Vielleicht hilft es dir weiter.
http://www.tunefind.com/show/vampire-diaries

MusikSky
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe dort vor paar tagen schon angefangen, bin mit der 1 Staffel durch, dachte wen ich hier die frage stelle könnte es schneller gehen, aber naja, trotzdem danke :)

Taimi  19.03.2013, 01:23
@MusikSky

Ja klar versuchen kann man es ja. Ich kann gut verstehen dass es sehr mühsam ist. Ich drücke dir mal die Daumen. :)

Taimi  22.03.2013, 19:43
@MusikSky

Vielen lieben Dank für's Sternchen. Hast du es denn nun gefunden?

MusikSky
Fragesteller
@Taimi

Ja, nach langer Suche hab ich es endlich^^ und np für stern^^

  • Ed Sheeran - Give me Love
  • Ron Pope - A drop in the ocean
  • Ryan Star - Losing your memory
  • Birdy - Skinny Love
  • Tyrone Wells - Time of our lives
  • Mattew West - Family Tree
  • Kris Allen - I need to know

die falln mir so auf die schnelle ein. kannst du dich vielleicht noch erinnern, was so ungefähr in der szene passiert ist während das lied spielt - das würde es um einiges leichter machen!!

MusikSky
Fragesteller

Hab das Lied eben gefunden, es steht aber nicht bei deinen aufgelisteten, trotzdem danke^^

Ps: Falls es dich interessiert, das Lied heißt The Quiet Kind - In Front Of You

•Ed Sheeran - Give me Love - Tanz bei den Mikaelsons 3x14

•Ron Pope - A drop in the ocean - Elena kommt von Geburtstag nach hause 3x1

Wenn du die Szene irgendwie beschreiben kannst kann ich es dir sicher sagen. So ist es sehr schwer..

MusikSky
Fragesteller

Hab das lied gefunden, danke trotzdem^^

Ich glaube du meinst Ben Harper - Amen Omen.

Ich liebe dieses Lied! :)

MusikSky
Fragesteller

Ne das ist es leider nicht, aber danke trotzdem <:)

weisst du noch was in der szene passiert ist? ich hatte nämlich genau das gleiche problem deine beschreibung past trifft auch auf mein lied zu das ich gesucht habe : es ist von sleeperstar und heisst : i was wrong

MusikSky
Fragesteller

Ne, hab das lied gefunden, ist es zwar nicht was du meinst, aber danke trotzdem^^