Kann das Lied durch Sänger dämonisch sein?

1 Antwort

  1. In instrumentalen Liedern singt niemand, es gibt also keinen Sänger.
  2. "Hex Rituale" gibt es nicht.
  3. Man kann seine Seele nicht verkaufen.
  4. Lieder können nicht dämonisch sein.
GalaxieFlyers  04.02.2024, 10:03

Dämonisch nicht aber Musik ändert Stimmung und Persönlichkeit, deswegen kann man es in die Richtung Bezeichnen

GalaxieFlyers  04.02.2024, 10:50
@LeWe23

Dämonisch wird mit Negativer Energie bezogen und kann deshalb den Zusammenhang darstellen auch wenn der Begriff falsch ist. Musik ändert nämlich Stimmung und Persönlichkeit

LeWe23  04.02.2024, 10:52
@GalaxieFlyers

Nein. Hier ist keine negative Energie gemeint, sondern echte Dämonen aus der Hölle, die irgendwie über Musik Einfluss auf die Hörer nehmen.

GalaxieFlyers  04.02.2024, 10:53
@LeWe23

In vielen Musikvideos stellen sich die Musikproduzenten als Dämonen da, deswegen kann man es so vergleichen

LeWe23  04.02.2024, 10:54
@GalaxieFlyers

Nein. Musikproduzenten treten selten in Videos auf und dann auch nicht als Dämonen verkleidet.

GalaxieFlyers  04.02.2024, 11:01
@LeWe23

Auch noch Panic at the disco, und Billie Eilish fällt mir grad ein

GalaxieFlyers  04.02.2024, 11:03
@LeWe23

Auch wenn die Musik ab und zu fröhlich klingen ist der text sowie das Musikvideo das komplette Gegenteil. Deswegen ändert es persönlichkeit und Stimmung auch wenn man es nicht denkt, weil die texte merkt man sich am meisten wenn man die Musik toll findet bzw den Beat usw

GalaxieFlyers  04.02.2024, 11:06
@LeWe23

Shes the devil-Cardi B, J Christ-Lil Nas X, Emperor's New Clothes-Panic! At the Disco sind die Songs bspw, und die sind sehr bekannt (wenn man die Views guckt)

LeWe23  04.02.2024, 11:49
@GalaxieFlyers

Auch die tut nicht so, als sei sie ein Dämon.

Im Übrigen ist sie keine Musikproduzentik, sondern Musikerin.

LeWe23  04.02.2024, 11:50
@GalaxieFlyers

Auch da inszeniert sich niemand als Dämon und keiner davon ist Musikproduzent. Das sind Musiker!

GalaxieFlyers  04.02.2024, 15:06
@LeWe23

Die sich beteiligen musik herzustellen, es sind lediglich Musikproduzenten und der Sänger/Musiker wie du es nennst die für einen Song arbeiten