Wie heißt dieses Lied?

MaccaMcCartney  04.11.2023, 15:58

Kannst du es vielleicht etwas genauer beschreiben? Vielleicht welche Instrumente, was sticht am meisten raus?

Krifel
Fragesteller

Ich erinnere mich leider nur an dieses Element und ich weiß nicht was für ein Instrument das ist, es klingt eher einfach nach einem Ton als nach einem spezifischen Instrument

1 Antwort

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber das wären welche die mir persönlich einfallen würden, vielleicht ist der Song den du meinst ja dabei.

  1. "Feels Like We Only Go Backwards" von Tame Impala
  2. "Myth" von Beach House
  3. "Electric Feel" von MGMT
  4. "Take a Walk" von Passion Pit
  5. "The Less I Know the Better" von Tame Impala
  6. "Two Weeks" von Grizzly Bear
  7. "Obstacle 1" von Interpol
  8. "Lazuli" von Beach House
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon immer sehr für die Musikwelt.