Woher bekomme ich Instrumental Musik?

3 Antworten

Songtitel + .mid goggeln. Oft gibt es mehr oder weniger legale transscriptions für alle mögliche Musik, man braucht dazu nur noch eine Software die diese Midifiles (.mid) wiedergeben kann, unter Windows ist dies schon im Betriebssystem mit drin, für Linux oder andere gibt es "Timidity", schon hast Du die Musik. Es gibt auch noch etliche Programme, wo man jede einzelne Spur von solchen Midifiles bearbeiten oder auch einfach stummschalten kann, in der großen Musikwelt des Internets ist für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag den Künstler. Vielleicht gibt es noch Studio-Spuren.

bohnenbraten
Fragesteller

Gibt es bestimmt aber wieviel Glück muss ich haben dass er meine Nachrichten liest..