Was haltet ihr von der "neuen Version" von Friesenjung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

totaler ohrwurm, da geb ich dir recht!!! aber ich finde das lied ok.

Ich finde friesenjung ist ein ziemlich nicer song der neue Textteil schwächelt nur an manchen Stellen etwas

Aber sonst wie alle Songs von ski aggu sehr nice zu hören

Thriller1738
Fragesteller

Ich bin einfach die erste Person auf dessen Frage du antwortest. Finde ich gut!

Richtig nervig immer wenn ich es höre würde ich mir am liebsten die Kugel geben (ernsthaft)

Ich finde diese Version einfach geil ich feiere es total ab.