Was ist euerer Meinung nach das beste Lied jemals?

9 Antworten

Guerilla von ATEEZ - Liebe den Song einfach und sogar meine Familie fand den gut, obwohl sie mich sonst wegen K-Pop auslachen 🥲😅

https://www.youtube.com/watch?v=ErqxMxMCEYo

EuropePatriot  10.05.2024, 07:45

Deine Familie hat recht, K-pop muss man einfach auslachen, hört ja eh keiner mehr. 😁Ist das eine Frau in deinem empfohlenen Video?

Internationale und Marseillaise => rufen zum Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung durch die dünne Fettschicht auf der Gesellschaft auf!

Der beste Song jemals ... Welcher sollte das sein?

Dann nenne ich mal stellvertretend einen Song, der im Grunde für jeden Erdling die gleiche essentielle Botschaft enthält und musikalisch großartig umgesetzt ist ...

John Lennon / IMAGINE

https://youtu.be/ugrAo8wEPiI

EuropePatriot  10.05.2024, 07:28

Weisse können nicht singen. Hör dir Luther Vandross, James Brown an, das sind richtige Sänger.

isilang  10.05.2024, 09:13
@EuropePatriot

Es wurde nach dem besten Lied und nicht nach dem besten Sänger gefragt.. Hast du die Frage nicht verstanden? Aber trotzdem laut zu Wort melden. 😀

Meiner Meinung nach dorflove und with out me