In welcher Folge stirbt Anna? (The Vampire Diaries)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anna stribt in der ersten staffel folge 22 das feuerwerk

auf jeden fall in der zweiten staffel ich würde sagen so in der mitte rum ;)

Ende Staffel 1 ;)

0

Im Staffelfinale der ersten Staffel. Wo das Gilbert-Gerät alle Vampire lahm legt..:))

Gossip Girl oder The Vampire Diaries. Was soll ich gucken?

Ich habe vor eine neue Serie anzufangen. Ich habe schonmal zwei Favoriten. Einmal Gossip Girl und The Vampire Diaries. Ich mag beides aber kann mich nicht entscheiden!

...zur Frage

Wird Damon wegen dem Werwolfbiss (The Vampire Diaries Staffel 2 Folge 20) sterben?

hab auf kino.to die 20. folge von tvd auf englisch gesehen und da wurde er ja von tyler gebissen... weiß jemand zufällig ob das gut ausgeht? weil rose is ja gestorben .... damon is aber eine hauptperson ohne die die ganze serie zusammenbrechen würde... also wenn er stirbt bringts auch nich mehr die serie zu gucken.... weiß einer ob er überlebt? ...hoffentlich =)

danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Filme mit Vampiren oder Werwölfe sind empfehlenswert?

Hallo Leute :) ich bin im moment am The vampire diaries am gucken und suche nach Serien die so ähnlich sind wie The vampire diaries. Kennt ihr paar ähnliche Serien? Danke im Voraus!

...zur Frage

The Vampire Diaries Szene gesucht!?

Hey! Ich suche eine Szene bei The Vampire Diaries. In der 5. Staffel glaube ich soll Alaric die Erinnerungen an Damon von Elena löschen und dann erfährt man dass sie sich in Damon verliebt hat als er ihr ihre Kette gegeben hat. Jetzt meine Frage. Wisst ihr in welcher Folge und Staffel das mit der Kette war? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

The vampire diaries wer stirbt in der Staffel 4?

Hallo ich habe auf einer Internet seite gelesen das einer der haupt charcktere von the vampire dairies in der 4. staffel sterben wird. Hat vielleicht jemand eine ahnung wer das sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?