suche traurige momente/folgen aus vampire diaries

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1x08: Wo Damon Lexi tötet
  • 1x14: Wo Sheila Bennett stirbt
  • 2x06: Als Stefan & Elena Schluss machten & beide so weinten
  • 2x09: Katherine's Lebensgeschichte
  • 2x12: Damon tötet Rose
  • 2x21: Jenna's Tod und die darauffolgende Szene am Grab
  • 3x08: Wo Rebekah erfährt, dass Klaus Esther getötet hatte
  • 4x02: Wo Damon an Alaric's Grab ist

Als Anhang habe ich mal ein Rebekah-Video eingefügt, weil das auch größtenteils wirklich ziemlich traurige Szenen sind, finde ich.

Liebe Grüße (:

LogischeLara  08.01.2018, 20:18

uii bin gerade mit Staffel 4 folge 1 zuende geworden jz kommt die 2 folge ich musste irgendwie weinen wo elena starb und alaric und alle sozusagen ach sagen wir als endwort ich muste viel weinen xD

Staffel 4 Folge 15 Als Elena über Jeremys Tod weint

Staffel 4 folge 23 fand ich emotional, weil Tote(Geister) durch einen Spruch nach Mystic Falls kommen und allgemein das wiedertreffen der Freunde und der Abschied war traurig

3x22 The Departed

einfach sooooo traurig ;(

Staffel 2, Folge 1. Wenn du Damon-Fan bist, leidest du mit ihm. x)