Vampire diaries elena wirklich tod?

5 Antworten

Schau auf jeden fall weiter. Vampire diaries ist die beste Seire überhaupt. Elena ist nicht tot. Sie ist nur in eine art "Tiefschlaf" gefallen um Bonnie leben zu lassen. Glaub mir und schau es weiter. Nina Dobrev also Elena wollte aus der Serie aussteigen, da sie das schon seit über 6 Jahren macht deshalb ist sie "tot". Aber schau auf jedenfall die Serie weiter. Die 2 Staffel ist noch nichts im gegensatz du den anderen. Viel Spass :)

michell1234
Fragesteller

Also kommt sie wieder zurück? Denn soweit ich gehört hab hat Damon ihr sarg angezündet

Nina Dobrev (Elena) ist in der 7. nicht mehr dabei.
In der letzten Folge der 6. Staffel belegt ein hexer namens Kai Elena mit eine art Zauber und sie fällt in einen Dornrößchen Schlaf.
Er sagt, dass sie erst wieder aufwachen wird wenn Bonnie stirbt.
(Es wird gemunkelt, dass Nina (Elena) in Staffelfinale der 7. Staffel wieder dabei ist)

michell1234
Fragesteller

Hoffentlich!!

Allybogen  14.02.2016, 15:05
@michell1234

SPOILER!!!
In der letzten Folge, welche in der USA Freitag Abend (also bei uns Samstag Morgen) lief, verbrennt Damon den Sarg samt Elenas Körper, als wird sie leider nicht im Staffelfinale dabei sein..

Ja es stimmt. Aber sie ist nicht wirklich tot sondern in einem Schlaf. Sie ist mit Bonny verbunden und steht erst dann wieder auf wenn bonny stirbt. Die Änderung haben sie nur gemacht weil es nina dobrev schwer viel mit ihrem Ex (Ian sommerhalder) in der Serie rumzumachen also ist sie ausgestiegen. Die Serie ist aber trotzdem nich interessant auch ohne elena.

michell1234
Fragesteller

Ich weiss nicht momentan bin ich sehr Zärtlich was Serien angehen und ich denk nicht das ich es mag wenn jmd der halt hauptrolle spielt aussteigt

michell1234
Fragesteller

aber das heisst das Elena zurück kommt?

ich hab Staffel 7 schon gesehen will aber nicht spoilern