Dann hast du kein Selbstbewusstsein, versuch mal solange in die augen zu starren, bis der andere weggucken muss, sehe  es als ein Herausforderungspiel  an,dann schaffst du das in ein paar Tagen, ihnen in die Augen zu schauen.

Wenn das nicht hilft, dann schaue ihnen auf die Augenbrauen.

Das bemerken sie auch nicht.

...zur Antwort

Wegen was hat dir deine Mutter das Handy weggenommen ?

Wo würde es deine Mutter verstecken ?

Kaufe dir doch ein neues Handy, aber nur, wenn sie es dir wirklich nie wieder gibt.

Rede mal mit deinem Vater darüber.

...zur Antwort

Bringe das Gespräch in eine bestimmte Richtung, wo es um Liebe geht.

Zum Beispiel  redest du über einen Liebesfilm.

Oder du fragst ihre Freundinnen.

Außerdem kannst du folgendes sagen :

"Einer meiner besten Freunde hat seit neustem eine Freundin und seit dem ist er nur noch mit ihr zusammen - dieser kleine Verräter- aber irgendwie freue ich mich auch für ihn. Wie sieht es mit dir aus, hast du schon jemanden?"

Das ist zwar ein bisschen mies, aber einen Versuch wert.

Viel Glück.

...zur Antwort

Mir fallen folgende Dinge ein :

Einen Korb ( darin Kunstgras ), mit einem Schokohasen, Schokoeier und einer Karte darin.

Einen Kuchen im Ei.

Schaue mal bei Chefkoch.de , da gibt es tolle Rezepte.

Einen romantischen Abend, mit seiner Frau und eine Flasche Wein dazu.

...zur Antwort

Die meisten Katzen trauern sogar um ihre Menschen, wenn sie nicht mehr da sind. Im Höchstfall wird eine Katze neben ihrem toten Menschen sitzen bleiben, bis sie selbst verhungert oder verdurstet ist, wenn man den Menschen und damit auch die Katze nicht vorher findet.

Ratten würden Dich in einem solchen Fall wahrscheinlich anfressen, aber Katzen kaum; denn davon hat noch niemand etwas gehört und Katzen sind keine Aasfresser.

...zur Antwort

Die Jugend vor zehn Jahren war bestimmt auch nicht besser.

Sie wurden nur strenger erzogen, als wir.

Außerdem war das sicher auch nicht ohne, was sich unsere Großeltern erlaubten.

Ich bin 14 und trinke und rauche auch nicht.

Ich gehe meinen eigenen Weg und trage die Klamotten, die mir gefallen und nicht die, die meine Klassenkameraden tragen.

Also stimmt deine Aussage nicht ganz.

Außerdem pubertiert die Jugend rum.


...zur Antwort

ACHTUNG SPOILER :

http://www.prosieben.de/stars/news/vampire-diaries-finale-staffel-6-abschied-von-elena-gilbert-066992


Sie ist nicht gestorben.

...zur Antwort

Keine Angst.

Du stirbst davon nicht.

Lege mal einen Eiswürfel auf einen Teller und schaue, wielange er braucht, bis er schmilzt.

Dann Messe mal deine Körpertemperatur.

Die Körpertemperatur ist höher, als die Raumtemperatur.

Das heißt, der Eiswürfel ist schon geschmolzen.

Alles Gute.

...zur Antwort