Kennt ihr gute, lustige Witze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gebe dir einen Rat ----------> Kaufe dir das "Hausbuch des deutschen Witzes" oder das im Knaur Verlag vor ca. 10 Jahren erschienene Buch "Das große Witze-Festival". Letzteres hatte ich schon zur Schulzeit & es war immer ein Garant für gute Stimmung & Lacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stahl, Beton und Zement treffen sich in der Hölle und geben sich gegenseitig die Schuld an einem Brückeneinsturz. Der Stahl prahlte: "Ich bin ein Qualitätsprodukt erster Güte." Der Beton prahlte nicht minder: "Ich bestehe aus dem härtesten Schotter." Und der Zement erklärt schließlich: "Ich war nicht dabei."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Papi, Papi, was ist eine 'Transe'?" 
-
"Das weiß ich nicht, aber frag' doch Tante Klaus!" 


Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.



Polizist: Können Sie sich identifizieren?
Mann kramt seinen Spiegel aus der Tasche und schaut sich an und sagt: "Ja, ich bin's."


Als ein Hippie im Bus eine gutaussehende Nonne trifft, fragt er, ob sie nicht Lust zum Vögeln habe. Die Nonne ist entsetzt und erklärt dem Hippie, dass sie eine Nonne und damit eine Dienerin des Herrn sei und somit ablehnen muss.

Der Hippie gibt aber so schnell nicht auf und versucht sein Glück nach einer Weile ein zweites Mal. Allerdings mit demselben Ergebnis, woraufhin er an der nächsten haltestelle enttäuscht aussteigt. Dabei stoppt der Busfahrer ihn und sagt, dass die Nonne jeden Abend um 22:00 Uhr auf dem Friedhof beten würde. Er solle sich als Jesus verkleiden und sie so herumkriegen.

Der Hippie folgt dem Rat des Busfahrers und kommt zur gesagten Zeit in der Verkleidung von Jesus auf den Friedhof. Dort sieht er die Nonne im Dunkeln beten und erklärt ihr sofort, dass er Jesus sei und von Gott den Befehl erhalten habe, sie richtig ranzunehmen.

Die Nonne erklärt mit etwas Verwunderung, dass sie dazu bereit sei wenn dies Gottes Wille sei, sie ihm dabei aber nicht ins Gesicht sehen könne. Also soll er sie von hinten nehmen, was er auch sofort tut. Nach dem wildem Treiben gibt sich der Hippie zu erkennen und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich auch die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2 Euro Stücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. „Sie verlieren laufend 2 Euro Stücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. „Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. „Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, „woher haben Sie das Geld eigentlich? - Irgendwo geklaut?" „Nee!", sagt die Frau, „wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: „Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. „Gute Idee!", sagt der eine. „Aber was ist denn in dem anderen Sack?" „Naja", sagt die Frau. „Es bezahlen nicht alle..."



Patient : Herr Doktor, Herr Doktor

Doktor  : Ja ?, was ist denn ?

Patient : Keiner nimmt mich ernst !

Doktor : Der Nächste bitte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maile
25.04.2016, 07:56

Sitzen drei Bauern auf der Bank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und darauf dann Zwillinge bekommen." Sagt der andere: "Ach, das ist doch gar nichts. Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und Siebenlinge bekommen." Da springt der dritte auf. Fragen die beiden: "Was hast du denn?" Antwortet dieser: "Ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

0

guckst Du Video :


oder der hier :

fragt der Zöllner den Autofahrer : " Alkohol ? Drogen ? "

sagt der Autofahrer : " Nein, 2 x Kaffee, bitte ! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darf ein Allergiker Cola und Bier nicht gemischt trinken?

Weil er sonst ColaBiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht ein Clown im Büro?

Faxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?