Meine Mutter hat mir vor drei Tagen mein Handy weggenommen und gibt es mir nie wieder, was soll ich tun?

6 Antworten

Wofür hast du ein Handy wenn du es nicht benutzen darfst ? Schon dumm

such weiter vllt. Findest du es doch ansonsten nimm doch das Handy deiner Mutter weg wird sie auch nicht so toll finden

Wegen was hat dir deine Mutter das Handy weggenommen ?

Wo würde es deine Mutter verstecken ?

Kaufe dir doch ein neues Handy, aber nur, wenn sie es dir wirklich nie wieder gibt.

Rede mal mit deinem Vater darüber.

Bitte jemanden, mit deiner Mutter zu reden, damit sie dir dein Handy wiedergibt. Beispielsweise deinen Vater oder deine Geschwister könnten das machen. 

Also wenn du so abhängig bist, ist das ja nicht mal schlecht von deiner Mutter gewesen...

Sie hat es dir vermutlich nicht gegeben WEIL du geheult hast und sie darauf ZURECHT nicht eingeht

Was soll ich denn jetzt machen?

0

Vernünftig, sachlich und ruhig mit ihr reden. Ich kann dir nichts versprechen, aber das ist sicher besser als rumheulen

0

Was möchtest Du wissen?