Könnt ihr mir gute Jugendbücher für Mädchen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park

Göttlich(Triologie) von Josephine Angelini

Weit weg und ganz nah, Eine Handvoll Worte, Ein Bild von dir, Die Tage in Paris(romantische Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir"), Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben( Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr) von Jojo Moyes

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Müssen sie unbedingt neu sein?

Also hier sind ein paar wenige Vorschläge:

Irgendwann für immer

Grover Beach Team (Hat 6 Teile, 2 gehören zusammen, 1+2 und 5+6 aus der jeweils anderen Perspektive, 4 ist die Fortsetzung von 3)

Rock'n'Love

Kirschroter Sommer

Roses of Louisville Reihe (3 Teile, jeweils eine andere Story)

Sternenmeer

Sommerflüstern und Herbstflüstern

Kai & Annabell (2 Teile)

Die Rockstar Reihe (Ich kenne nur Teil 1, aber der hat mich überzeugt!)

In deinen Händen- Alex und Cara (3 Teile)

Dark Smile-Lächle Mona Lisa

Loving (2 Teile)

Ich kenne noch sehr viel mehr! Schreib mich an, wenn du mehr wissen willst:) Ich kenne auch Romantik mit Fantasy und so... 

Vielen lieben dank😘😘😘

1

Asche und Phoenix :) Autor weiß ich leider nicht mehr.

Und die Reihe Gebannt, Getrieben, Geborgen von Veronica Rossi (geht aber schon stark in Richtung Fantasy)

Was möchtest Du wissen?