The Vampire diaries staffel 8 Elena dabei?

1 Antwort

Nein, wird sie nicht, nur in paar Szene. Aber in der Staffel 9 möglicherweise. Produzentin Julie Plec hat mal erwähnt, dass Nina wahrscheinlich an Set je zurückkehren wird, da sie mit ihre neue Filmprojekt "xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage" fertig ist. (Mach ja keine Hoffnung draus :D) Wenn es so ist, dass sie tatsächlich zurückkommt, kann es ja noch zwei Staffel verlängern. Wäre ziemlich geil. Wenn sie nicht tut, würde ich sie echt umbringen wollen, haha.

007xd8
Fragesteller

Okay danke, aber ich dachte die 8 Staffel wäre die Letzte..?

theevilgurl  03.01.2017, 00:51
@007xd8

Ja, wenn Nina doch zurückkehrt, wird es vielleicht noch 2 Staffel verlängern. Wenn nicht, dann "das war's"