Dann bin ich also die Einzige, die Ja sagt. Besser angenommen, "wahrscheinlich ja", weil ich mal gehört hab, dass Nina an Set je wieder zurückkehren wird, da sie mit ihre neue Filmprojekt fertig ist. Wenn es so ist, dann glaube ich vielleicht, da es wie ablaufen wird: (Spoileralarm!  - Wenn du noch nicht Staffel 6 geguckt hast, dann lies lieber nicht durch) Elena wurde in Dornröschenschlaf versetzt, Damon dreht sich durch, weil er nicht ohne sie leben will, Stefan ist deprimiert und ist auf der Flucht vor eine Vampirjägerin, weshalb er Caroline verlassen muss, dann hat es nichts zwischen ihnen los. Wenn Elena jemals wieder aufwachen wird, vielleicht muss Bonnie nicht sterben, sondern in eine Hexevampir verwandelt und damit "weiterlebt", und sieht, was Damon alles getan hat, indem er Stefans und Bonnies Leben gefährdet. Dann "könnte" Elena ihn verlassen und nach langer Zeit was mit Stefan anfangen. (Ist fast alles ja von mir erfunden, nur so eine schöne Stelena-Comeback-Vorstellung)

...zur Antwort

Nein, wird sie nicht, nur in paar Szene. Aber in der Staffel 9 möglicherweise. Produzentin Julie Plec hat mal erwähnt, dass Nina wahrscheinlich an Set je zurückkehren wird, da sie mit ihre neue Filmprojekt "xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage" fertig ist. (Mach ja keine Hoffnung draus :D) Wenn es so ist, dass sie tatsächlich zurückkommt, kann es ja noch zwei Staffel verlängern. Wäre ziemlich geil. Wenn sie nicht tut, würde ich sie echt umbringen wollen, haha.

...zur Antwort
Stelena

Ich bin für Stelena, aber ich bin auf Team Damon, ist irgendwie ziemlich schräg, haha. Stefan und Elena sind seelenverwandt, er würde sogar für sie sterben, respektiert immer Elena's Entscheidung, auch wenn er dagegen ist und so, eigentlich hab ich 1000 Gründe, warum ich sie shippe, außerdem sind sie zusammen pur süß.

...zur Antwort
Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich bin total für Stelena, weil sie einfach perfekt zusammengehören und außerdem sind sie ja seelenverwandt. Stefan respektiert vor allem Elena's Entscheidung, auch wenn er damit nicht einverstanden ist. Er ist rein und versteht was für Liebe. Ja, ich weiß, Elena tut Damon gut, anfangs hab ich Damon gehasst, weil er die unschuldigen Menschen tötet. Doch als er Elena kennenlernen hat, scheint er sich "besser" zu benehmen, er ist nie ernsthaft, hat immer Spaß und außerdem zitiert er immer solcher, lustiger Sprüche, das mag ich an ihm. Damon hat wirklich keine Ahnung von Liebe, als er mit Elena zusammen ist, scheint es so, dass sie einander nicht wirklich lieben, sondern nur süchtig nach einander sind. Ich hoffe zutiefst, dass am Ende Stefan und Elena wieder näher kommen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.