Gibt es delena auch in den tvd büchern?

2 Antworten

Also ich glaube sie entscheidet sich am ende für stefan.Und Bonnie kommt mit damon zusammen habe ich von vielen gehört.Ich habe das buch leider noch nicht gelesen.Elena hat im buch auch blonde haare.Und Elena hat eine schwester.

Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen,aber ich habe von Freunden gehört das sie am Ende der Bücher mit Stavon zsm ist und Bonni iwie in Damon verliebt und Elena eine jüngere Schwester hat, anstatt einen Bruder. Also zwei komplett verschiedene Handlungen..