The Vampire Diaries- Wann hat sich Damon in Elena verliebt? :)

5 Antworten

Er verliebt sich in Elena als sie getanzt haben, als er sie in dem blauen schönen Kleid runtergehen sehen hat. Das ist Staffel 1 Folge 19😭😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ab Staffel 3-4 wird richtig offensichtlich

Ich denke, Damon hat Elena zum ersten Mal etwas gemocht, als sie etwas zusammen unternommen haben. Von da an wurde es immer ein bisschen mehr. Bisschen verliebt war er dann nachdem sie getanz haben ind bewusst wurde es ihm, als ihn Isobel darauf hingewiesen hat.

Ich glaube nachdem er verdaut hat, dass Katherine nicht in der Gruft ist und ihn nicht aufgesucht hat.

Ich glaube auch, dass er direkt in sie verliebt war :)

Pfiffi29
Fragesteller

Aber einmal in Staffel eins meinte er doch zu Stefan "Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Elena stirbt" :/

loren1997  22.11.2018, 17:36
@Pfiffi29

Das meinte er nicht so. Er war jur sehr eifersüchtig und traurig wegen Katherine. Er liebt sie ab Staffel 1 Folge 19