Ja klar wäre das möglich.. aber wir sind den ganzen Tag in Hamburg und der Aufenthalt im Dangeons ist ja nicht mal 2 Stunden..

...zur Antwort

Doch das ist schon wichtig. Bluse, schwarze schlichte Jeans oder Stoffhose und Bläser sind super:) Schuhe würde ich schwarze schlichte Ballerina oder (nicht zu hohe) Pumps nehmen :)

...zur Antwort

Beschreib deinen Arbeitsplatz. Wie es dort aussieht, was es da alles gibt, wer da noch alles arbeitet usw. Musste das auch gerade machen

...zur Antwort

Ich weiß genau wovon du sprichst! Ich bin weiblich und auch 15 Jahre alt.. hast du Kik?

...zur Antwort

Das hat Quatsch. Ich bin selbst Diabetikerin, zwar erst 15, aber man hat mir trotzdem gesagt, welche Berufe ich meiden muss und Erzieherin fällt ganz sicher nicht darunter!!:) Ich darf keine Polizisten werden und nicht der Feuerwehr oder Bundeswehr beitreten, sonst steht, auch Diabetikern, alle Türen offen:)

...zur Antwort

Mit 19 Jahre ist es deine Entscheidung, ob du es tust, oder nicht. Deine Eltern haben da überhaupt nichts mehr zu melden. Also wenn du es auch willst, dann mach es. LG :)

...zur Antwort

27 und 36!? Ich bin 15 und würde so einen Mist nicht (mit)machen.. an deiner Stelle wäre mir das peinlich

...zur Antwort

Nur wegen Schwänzen ist das nicht. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die 3 Wochen am Stück nicht zur Schule kam und sich rum getrieben hat. Seit diesem Zeitpunkt hat sie strenge Attest Pflicht und die Lehrer rufen jedes mal bei ihr an, wenn sie fehlt.

Also? Schwänzen wahr wohl nicht das einzige. Um in ein Internat zu kommen, muss mehr und schlimmeres vorgefallen sein.

Ändern kannst du jetzt nicht mehr viel. Benimm dich und hoffe, dass du nach ein paar Monaten wieder zurück nach Hause darfst. Aber auch das glaube ich eher nicht.

Trotzdem alles gute..

P.S Wieso weißt du nicht, in welches du kommst?

...zur Antwort