Seine Reaktion auf meinen Status bei Whatsapp? Meine Provokation!

5 Antworten

Weil er mich auch nicht anders behandelt! Wir verbringen die Nacht gemeinsam und dann meldet er sich wieder eine ganze Weile nicht! Dann sehe ich ihn zusammen mit seiner Ex Freundin! Was soll ich denn da denken!

LiamsBatgirl  12.01.2015, 16:10

ich würde bei sowas denken, er will dich nur fürs Bett haben und mehr nicht!

27 und 36!? Ich bin 15 und würde so einen Mist nicht (mit)machen.. an deiner Stelle wäre mir das peinlich

Er empfindet was für dich und du für ihn. Ihr wisst beide das ihr euch mögt und wenn du jetzt schreibst du sch*** drauf und nimmst das Pferd, denkt er er ist gemeint! Denk doch mal nach.. das war nicht nett.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum du ihn überhaupt provozieren wolltest? Und ja ist doch ne normale Reaktion, wenn man was für einen empfindet...

BlondesGift87
Fragesteller

Weil er mich nicht anders behandelt... Wir haben Ende Dezember die Nacht zusammen verbracht! Und dann kommt an Silvester nur: "Guten Rutsch!" und dann Tagelang nichts... Ich sehe ihn dann zusammen mit seiner Ex im Auto was soll ich denn da denken?

27 und 36? Klingt nach 12 und 13...

SVW380  12.01.2015, 15:37

Das hab ich mir auch gedacht :D