Whatsapp sperrung, wann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Whatsapp + für Androiden wo du geblockt wirst und es gibt Whatsapp ++ für iPhone was keine extra App ist sondern eine Whatsapp Erweiterung ...... Desweiteren für spam ( wenn man mehreren Chats viele Nachrichten Bilder Videos schickt ) und wenn man natürlich wie schon erwähnt von vielen geblockt wurde

Wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Dass heißt, dass du wenn du des öfteren negativ auffällst gesperrt werden kannst.

Wenn du z. B. WhatsApp Plus benutzt. Bleib immer beim offiziellen WhatsApp!