Nehmen damon und elena das heilmittel in staffel 6?

3 Antworten

Nur Elena niemt es. Damon schafft es nicht es zu nehmen, danach gibt es kurz einen kleinen Streit zwischen ihnen. Doch Damon schafft es nicht und bleibt ein vampire

Also in der letzten folge wirst du es  Dan sehen ziemlich überraschend,wenn du es noch nicht gesehen hast auf burning.series sind alle folgen auf deutsch  ;)

Ich bin echter Fan. Ich hqb die folge schon etwa tausend mal guckt. Damon will ja ihr Blut trinken, nachdem sie das Heilmittel genommen hat. Aber als Elena das Heilmittel nimmt kommen alle Erinnerungen die Rick ihr weggenommen hat wieder und sie erinnert sich auch an das Gespräch auf der insel als sie das Heilmittel mit damon nehmen will und denkt das er es eig. garnicht will also macht sie alles damit er es nicht nimmt und dann kommt Kai und "tötet" sie aus dem Grund kann Damon das Heilmittel nicht nehmen.

*SPOILERALARM*

Nein, ich glaube das war so, dass nur Elena es nimmt und dann kommt die Mutter dazwischen(?).