Schöne Vampire Diaries Zitate :-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige meiner Lieblinszitate sind: Staffel 1-Heimgesucht Elena: "Ist Stefan hier?" Damon: "Jap." Elena: "Wo ist er?" Damon: "Dir auch guten Morgen, kleine Miss "Ich bin auf einer Mission unterwegs." Elena: "Wie kannst du nach dem, was du getan hast so arrogant und aalglatt sein?" Damon: "Und wie kannst du so mutig und dumm sein, einen Vampir als arrogant und aalglatt zu bezeichnen?" Elena: "Wenn du mich tot sehen wolltest, wär ich's." Damon: "Ja, das wärst du." Elena: "Aber ich lebe." Damon: "Noch." Elena: (guckt verdutzt) "Wo ist Stefan?" Damon: "Er ist oben......und singt "Es grünt so grün"."

Staffel 2-Rose

Damon: "Hübscher Schlafanzug." Elena: "Ich bin müde Damon." Damon: "Ich hab was für dich." (hält Elenas Halskette hoch) Elena: "Ich dachte, sie wäre weg. Danke... (versucht danach zu greifen, aber Damon hält sie zurück) Bitte gib sie mir zurück." Damon: "Erst will ich noch was sagen." Elena: "Warum brauchst du dazu meine Kette?" Damon: "Weil das, was ich dir jetzt sage...vielleicht egoistischer ist, als alles, was ich bisher gesagt habe." Elena: "Damon, tu das nicht." Damon: "Nein, ich will's nur einmal sagen und du sollst es hören...Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein, deshalb darfst du das nicht wissen. Ich verdiene dich nicht, aber mein Bruder schon. (küsst Elena auf die Stirn) Ich wünschte, du müsstest das nicht vergessen. Musst du aber" (vergießt eine Träne, manipuliert Elena, es zu vergessen und geht. Elena blinzelt, öffnet die Augen und trägt wieder ihre Halskette).

P.s: Eigentlich alles was mit Delena zutun hat! LG

Ich finde es dieses "Always and Forever" immer wieder schön, nur leider zeigt es immer wenig Erfolg :(

Was möchtest Du wissen?