upps die pannenshow online gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also am Samstag kam die Wiederholung abends. Mein Lied kommt direkt nach deinem, und als der Golfer in den Pool fällt läuft Mika - Grace Kelly. Meintest du das?? Liebe Grüße

Creatinetipps
Fragesteller

omg endlich weis ich wie das heißt ja das ist es vielen vielen dank :DDD

Hallo! Ich suche auch ein Lied von der Sendung gestern. Vielleicht meinen wir ja das gleiche, bin mir ziemlich sicher, dass es auch kam als der Mann mit dem Golfschläger in den Pool gefallen ist. Falls du irgendetwas rausfindest sag bitte bescheid!! Liebe Grüße

Creatinetipps
Fragesteller

suche das schon ungelogen seit monaten aber erfolglos

Falls du irgendetwas rausfindest sag bitte bescheid!! Liebe Grüße

gleichfalls ! :D

Merk dir das Datum und gib auf YTube dann ein "Ups die pannenshow DATUM" ! Dann kannst du spulen!

Du weißt schon, dass da bei einigen "Pannen" Leute ums Leben gekommen sind?