Soweit ich mich noch erinnern kann, waren Grissom und Sarah zusammen (sie kannten sich ja auch bereits bevor Sarah in die Serie eingestiegen ist von einem Forensic Kongress), dann hat sie das Team aus persönlichen Gründen verlassen und ist in den Urwald gegangen um dort mit einem Team aus Wissenschaftlern an etwas zu forschen ... ich glaube dabei ging es um Tiere ... Grissom ist ihr nach vielen Folgen doch endlich gefolgt. Er hat noch den neuen "eingearbeitet" und ist somit dann aus der serie ausgeschieden ... ob Sarah und er nun geheiratet haben und geschweige denn nun geschieden sind kann ich dir so leider nicht beantworten ...

...zur Antwort

Hallöchen, also Nathan Kress spielt beim originalen CSI (Den Tätern auf der Spur) in der Folge Neverland mit. Diese ist die 15 Folge der 10. Staffel. Am 28.10 (also morgen) wird bei uns in Deutschland erst die 8. Folge der 10. Staffel ausgestrahlt, hast also noch ein wenig Zeit bis diese Folge dann läuft. Schätzungsweise Mitte Dezember.

LG

...zur Antwort