CSI Las Vegas: Wo ist eigentlich Grissom abgeblieben?

2 Antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren Grissom und Sarah zusammen (sie kannten sich ja auch bereits bevor Sarah in die Serie eingestiegen ist von einem Forensic Kongress), dann hat sie das Team aus persönlichen Gründen verlassen und ist in den Urwald gegangen um dort mit einem Team aus Wissenschaftlern an etwas zu forschen ... ich glaube dabei ging es um Tiere ... Grissom ist ihr nach vielen Folgen doch endlich gefolgt. Er hat noch den neuen "eingearbeitet" und ist somit dann aus der serie ausgeschieden ... ob Sarah und er nun geheiratet haben und geschweige denn nun geschieden sind kann ich dir so leider nicht beantworten ...

gegangen weil er und sarah geheiratet haben oder so,

Städtenamen als Vornamen?

Hallo. Ich stelle diese Frage einfach aus Neugier & Langeweile. Also ich weiß das es Vornamen wie London, Paris oder Arizona gibt. Ich hab mich gefragt: Darf man seine Kinder eigentlich auch sowas wie Las Vegas oder New York nennen??

...zur Frage

Kann man vom LAS Flughafen in Las Vegas zum Luxor Hotel laufen?

Wie in der Frage schon steht, kann man vom Flughafen in Las Vegas einfach zum Luxor Hotel laufen oder sollte man lieber ein Taxi nehmen?

Wir wollen im Juli ein paar Tage in Las Vegas verbringen, nachdem wir in New York waren. Ich war schon mal da und weiß, dass der Flughafen recht nah zum Strip ist. Eigentlich denke ich mir ist das kein Problem, oder?

...zur Frage

Atriga Inkasso und RTL NOW

Hallo liebe Community. Ich war heute nach Wochen mal wieder in meinen Email acc. da ich eine neue habe schau ich nicht mehr oft da vorbei. Nun hatte ich 3 Mahnungen von RTL gesehn und eine von dem Inkassounternehmen Atriga. Ich soll 65,53€ überweisen, allerdings hatte ich bei RTL NOW eine Serie für 99cent gebucht, diese über Lastschrift abgebucht werden sollte. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es abgebucht wurde oder nicht.. Aber selbst wenn nicht, müssen die nicht nach einer gewissen Zeit es nocheinmal versuchen? und meldet sich die Bank nicht für gewöhnlich das ein betrag nicht abgebucht werden konnte?

Das ist jetzt alles schon ein halbes Jahr her.. und die Mahnungen sind alle nur per E-mail gekomm, obwohl sie meine Adresse haben.

Wie soll ich jetzt vorgehen? vielleiht hat ja jemand erfahrung mit dem Fall oder Inkasso unternehmen.

...zur Frage

Reise nach LA., SF., und LV. wie lange sollte man sich dort aufhalten?

Also die Frage ist etwas komliziert vormuliert. Ich plane eine Reise in die USA. Genauer gesagt nach San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Die Reihenfolge habe ich für mich schon festgelegt. 1. LA, 2. LV, 3. SF. Nun weiß ich nicht wie viele Tage ich am jeweiligen Standort, bleiben sollte um alles gesehen zu haben und keine Langeweile zu bekommen. Ich hatte so an je 4-5 Tage LA und SF gedacht und eigentlich max. 3 Las Vegas. Hat da jemand Erfahrung? Könnt ihr mir da Tipps geben? danke im voraus lopido

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

CSI Las Vegas Fernsehfilm, wo zu finden?

Hey,

Gibt ja einen CSI Abschlussfilm, der heißt glaube "Am Ende gilt nur, was wir getan", bzw. im Originalen "Immortality". Aber diesen Film gibt es nirgendwo zu finden oder auszuleihen. Hab den weder auf amazon prime, netflix oder youtube zum ausleihen gefunden. Auch unter google shopping findet sich keine einzige Anzeige. Hoffe mir kann wer helfen, würde den Film gerne schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?