CSI Miami: Lebt der Bruder von Horation noch? (Raymond Caine)

Support

Liebe/r Traian96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

also in den ersten staffeln hat man ja immer gedacht das er tot is, aber dann hat sich rausgestellt das ers doch nich is und dann so 1staffel später is er dann in horatios armen gestorben..-in rio, wo er zuvor mit yelina hingezogen ist-(rio heißt auch die folge)

Also Horatio Yelina nd Ray jr so auc alle anderendenken Raymond wurde von einem Junkie emordet dieser Vedacht bestättig sich als Horatio in Folge Big Brother (so heißt die Folge ach auf Deutsch) Den angblchen Mörder Bob findet undihn hinter Gitter bring .Eine staffel später trifft oatio bob in einem drogenvierte wieer bwohl für bulln mord dietdesstraffe sthet er findet herausdas bob verdegter amitlerbeim fbi war .Eine Fole späterfindet eric auf der mordwaffe on einem bombenbastler rayy fingeabdrücke.Horatio begibt sic auf fie suche und finet seinen kleinen bruder und organiiert das diese mit seier frau und dem sohn nahrio auswanert.In staffel 5 reist H ach rio mdn mord an senr frau zu rächen da fidet er seinen bruder schwer verletzt auf dieser stibt in seinen Hnden H kommt drauf das auch diesr mord von riaz geplannt wurde. Ray hat eine tochter diese mit einem junkie geeug wurde.