kennt jemand eine ähnliche serie wie the mentalist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forever ist so eine ähnliche Serie. Geht um einen Unsterblichen der als Pathologe für die Polizei arbeitet. Was cool an der Sache ist? Immer wenn er stirbt, und das passiert in jeder Folge mindestens ein mal, taucht er immer wieder im Hydson River auf- nackt lol.

ICh habe sie mir angeschaut sie ist total super ich liebe sie, nur schade das sie noch nicht so viele Staffeln hat.

0

Psych oder Elementery oder Sherlock vielleicht

Sherlock ist genial!!

Sherlock (einfach nur genial)

Außerdem Doctor Who

0