Wo kann ich mir die Klamotten von Patrick Jane bestellen oder wie heißen die Arten der Klamotten?

2 Antworten

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber mich würde interessieren, warum dich dieser schlecht sitzende, abgetragene Anzug und diese altmodische Weste so fasziniert?

Das ist ein einfacher Anzug nebst Weste von der Stange, dazu ein stinknormales Oberhemd. Schwarze Schuhe dazu, fertig. Bei C&A findest Du so etwas.