the mentalist: welche tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Dvds zur Staffel hast, sind da Specials dabei, die der echte Mentalist und Regieführer (glaube ich, oder Serienschöpfer) erklärt und zeigt. Das kann man schon lernen, da müsstest du halt so Kurse machen um sicher zu werden. irgendwie hängt das oft mit blickkontakt und so was zusammen... Weiß auch nicht :) Auf Jeden Fall hat der Schauspieler Simon BAker solche Tricks auch ein bisschen für die Serie gelernt und konnte den echten Mentalisten dann so abblocken, dass dieser seine Gedanken nciht "lesen" konnte...

ist das nicht ne serie mit stinknormalen schauspieler? also kein hokuspokus nur kameraführung und drehbuch

Natürlich ist sie das, Aber selbst in der Serie zaubert er Ja auch nicht oder so. Sowas ist einfache Jahrmarktsmagie, eine Illusion die einem vorgaukelt jmd könne Gedanken lesen. Nix Mit Zaubererei, einfache menschenkenntnis und viel Übung, nix weiter.

0

Was möchtest Du wissen?