Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?(lesbisch..)

Also, hallo erstmal.

Ich war mir echt nicht sicher ob ich die Frage stellen sollte aber ich machs einfach mal. Also mir ist schon länger aufgefallen das ich mehr als Freundschaft für meine Freundin empfinde. Irgend wann merkte ich das ich sie wirklich liebe ! Wir kennen und mittlerweile 9 Jahre. Ich weiß aber nicht ob sie mich auch liebt. Ich versuch schonmal immer weiter zu gehen um zu erfahren ob sie mich liebt. Wir haben uns auch schonmal geküsst, dass war aber auch nur weil sie mich zuerst auf der Wange küsste (machen ja viele Mädchen), dann wurde ich leicht rot & sie küsste mich nochmal auf der Wange & dann hab ich ganz leise geflüstert ''Mehr traust du dich aber auch nicht'' und war in der Hoffnung sie hörte es nicht. Dann hat sie mich einfach auf dem Mund geküsst..das ist aber auch schon länger her. Jetzt kommen wir uns auch manchmal sehr nah, z.B lag sie letztens auf mein Bett & ich hab sie aus langeweile mit ein Kissen geschlagen. Sie lachte & versuchte sich zu wehren, dann schubste ich sie wieder zurück aufm Bett und setzte mich auf ihren Bauch (ein Bein links, eins recht), versuchte ihre Arme festhalten zu können und so. Wir haben dabei total gelacht. Irgend wann waren wir und so nah mit dem Gesicht das vielleicht 2 cm zwischen ihren zúnd meinen Mund abstand waren. So haben wir uns sicher 30 Sekunden angeguckt, keiner sagte etwas. Ich war nicht sicher ob ich sie küssen sollte, weil ich Angst hatte das sie es nicht will. Also stand ich auf & ging in die Küche. So etwas ist öfters bei uns. Immerwieder hab ich Angst sie küssen weil das mein-, als auch ihr erster Kuss währe. Auf Facebook hat sie auch letztens so etwas gepostet mit ''Like & ich sag die was ich will. -Freundschaft. -Beziehung. -Nichts. -Treffen... '' Bei mir hat sie dann Beziehung gesagt. Ich war aber nicht sicher ob sie das als Spaß meinte, also hab ich einfach geantwortet ''Jaay <3 :*'' Wie merke ich ob sie mich wirklich liebt ? Oder wie soll ich es ihr sagen ?

Danke im Voraus & entschuldigung für den langen Text :x

...zur Frage

Interessante Situation.. Wie alt seid ihr denn?

Erstmal klingen die Anzeichen ja schonmal ganz positiv. :) Vielleicht könntest du mal Wahrheit oder Pflicht mit ihr spielen und dann ganz zufällig fragen wie sie zu Mädchen steht bzw. zu Beziehungen mit Mädchen. Oder dir einfach so einen Fakt ausdenken: über 50 % der Frauen unter 18 Jahre können sich eine lesbische Beziehung vorstellen. Und dann gucken, wie sie reagiert. :)

...zur Antwort