Was für ein Schock

8 Antworten

Oh du armer ich glaube sie hat bestimmt nur einen Zahlen dreher drin und hat das nicht mit Absicht gemacht. Versuche sie mal über Facebook zu finden und schreib sie einfach an. Fragst sie einfach ganz lieb ob es sein kann das sie ihre Nummer falsch aufgeschrieben hat. War bestimmt keine Absicht.

Ich Ärmster! Die Ungewissheit was wieso fühlt sich so schlimm an.

0

Vielleicht hat sie sihc bei der Nummer einfach verschrieben? Ein Zahlendreher vielleicht. Wenn sie in deine Schule geht, kannst du dir doch sicher von einem Kumpel von ihr oder so die Nummer besorgen.

Hm, kann sein, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen? Natürlich kann es passiert, das ist mir klar. Naja ich werde sie bist Semesterbeginn im Oktober nicht mehr sehen, außer zufällig bei der Klausureneinsicht.... aber da ist die wahrscheinlichkeit =0

0
@akamanston

Das kann doch passieren. Gerade wenn man nervös oder aufgeregt ist, verschreibt man sich schnell. Wie gesagt, vielleicht kannst du ja einen Freund um die Nummer bitten :)

0

Leider sehr schwer. Sie wirkt immer so ruhig und bedacht. Verrückt, dass ausgerechnet sie die Nummer verdreht.

0

Sie kann dir gar nicht absichtlich eine falsche Handynummer gegeben haben, denn, wenn du es früher herausgefunden hättest, dann wäre es ja peinlich für sie geworden(sie war ja oft bei dir) und so ja einfach jederzeit ihre richtige fordern können.

Ich denke du kannst sie jetzt nur nicht ausfindig machen, weil sie traurig ist, dass du dich nicht in den Ferien gemeldet hast. Sie denkt, dass du sie ignoriert hast. Sie denkt, dass du sie angelogen hast, als ihr gesagt habt, dass ihr Kontakt damit halten wollt.

Hier ist was ich machen würde. Ich würde ihr eine Rose kaufen und ihr schenken(vielleicht gelb wegen Bedeutung(Vergebung)) und dann mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe. An dieser Rose würde ich deine Handynummer machen, mit der entschuldigen und ihr sagen, dass du wahrscheinlich die falsche Handynummer hattest und du dich jetzt freuen würdest, wenn du jetzt die richtige bekommst...

Handynummer existiert nicht mehr :-(?

Hi. Ich wurde letztens von meiner Mail aufgefordert, eine Handynummer einzugeben und als ich das gemacht habe, sollten sie mir eigentlich einen Code schicken. Der ist aber irgendwie nicht angekommen. Habe dann meine Schwester aufgefordert mich anzurufen, aber bei ihr kam dann die Nachricht, dass meine Nummer nicht mehr existiert :(
Ich hatte aber auch schon etwas länger auf meinem Handy kein Geld mehr, da ich generell sehr wenig telefoniere. Kann es daran liegen? Wurde jetzt meine Nummer gesperrt?

...zur Frage

Geld auf falsche Nummer überwiesen?

Ich habe meiner Mutter 15€ auf ihr handy überwiesen, aber versehentlich auf die whatsapp nummer, die komisch erweise nicht ihre echte Handynummer ist. Was soll ich tun?Bitte hilfe!

...zur Frage

Existiert die Handynummer noch?

Ich hatte bis vor kurzem noch Kontakt zu einem alten Bekannten per Handy.In letzter Zeit erhalte ich aber keine Reaktion auf meine SMS.Wie erkenne ich ob er sein Handy lediglich ausgeschaltet hatHanhyanschluß, oder die Nummer abgemeldet wurde weil er mir evtl.aus dem Weg geht ?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt gelöscht, ist die Nummer trotzdem noch auf meinem Handy gespeichert?

Wenn man einen Whatsapp Kontakt löscht und seine Nummer auch, ist die Handynummer trotzdem noch auf dem Handy irgendwo gespeichert? Wenn ja wo?

...zur Frage

Italien vorwahl

Ich habe von einer Freundin in Italien, ihre Handynummer bekommen.Doch wenn ich die wähle kommt das die Nummer nicht existiert. Die Nummer ist 3202167375 !kommt da noch eine Vorwahl davor ? Wie muss ich die Nummer eingeben ?

Thx im Vorraus

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?