Kennt jemand gute Serien? Wie Castle oder Mentalist?

12 Antworten

"Lie to me" ist auch eine sehr gute Serie - ähnlich wie the mentalist. auch mit vielen Fällen - aber auch einer persönlichen story nebenher. ist nach Castle meine Lieblingserie!!

Dexter schon geguckt bis Staffel 7 und Criminal Minds auch bis 8 =)

Criminal Minds, da geht's aber eher um die Täter, Charakterisierungen, Psyche, etc. Aber jedesmal sehr spannend! :)

Und vllt wo es auch nicht nur um mordfälle geht oder sonst was sondern auch mehr Gefühle oder so .. =)