Ähnliche Serien wie Chuck,Psych,Forever...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lie to me *-*!

FelinasDemons  06.10.2016, 17:58

Klasse Serie👍Ich wünschte, ich könnte das auch ._.

So spontan, welche die ähnlich sind, fällt mir keine ein. Aber die Serie Sherlock kann ich nur wärmstens empfehlen. Ansonsten:

Monk- Find ich ganz witzig. Ich bin halt mit der Serie aufgewachsen. :)

Grimm- Find ich auch nicht schlecht.

Almost Human- hatte RICHTIG potenzial, aber die Idioten mussten sie ja nach der ersten Staffel absetzten. -_-

Unforgettable- Muss man sich langsam mit anfreunden. Sie verliert leider in der zweiten Staffel den Faden. (Ich will jetzt nicht Spoilern) Trotzdem fand ich sie ganz Cool.

Crime Scene Riviera- Die Serie hat etwas sehr persönliches. Was Amerikanische und Britische Serien nicht haben. (Im Deutschen beginnt sie mit Staffel 8) Entweder ist es etwas für einen oder nicht...

Denke ich hab dir ein paar Anregungen gegeben. ;-)

-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi und leicht anderer humor)
-Brooklin 99(vereinigt sitcom mit krimi und comedy)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(ähnliche art wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl comedy. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial/mein absoluter Favorit 😍😍)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)